Kommentare: 64
  • #64

    Anja Fink (Dienstag, 30 Juli 2019 16:24)

    Wie immer sind deine Welpen absolut bezaubernd, in 15 Jahren kannst du mir gerne eine Klara oder Kiwi reservieren, sie sind einfach Zucker.

    Liebe Grüße von Maggie, Mogli und Anja

  • #63

    Corinna Herrmann (Dienstag, 15 Mai 2018 18:17)

    Großes Lob!! ❤-Dank für unsere tolle Kleine! �

    Sie ist so brav, spielt viel und verschmust. Sie hat nicht mal Angst vor Gewitter.

    Wir sind sehr glücklich uns für einen Welpen aus ihrer Zucht entschieden zu haben!

    Liebe Grüße!

  • #62

    Sieglinde & Rainer (Samstag, 09 Dezember 2017 01:57)

    Eure Hunde sind einfach einzigartig! Daher haben wir inzwischen 3 Wuffis von Euch! Eine wahrhafte Bereicherung!

  • #61

    Fortuna (Donnerstag, 15 Dezember 2016 13:06)

    Wünsche allen eine schöne Weihnachtszeit

  • #60

    Lisa Kruss (Dienstag, 29 November 2016 12:31)

    Tolle Hunde... Hoffe da kommen bald noch mehr Bilder.

    Lg Lisa

  • #59

    Karin Klein (Montag, 07 November 2016 13:40)

    Super süß die kleinen

  • #58

    Hans Pfarrer (Sonntag, 02 Oktober 2016 23:26)

    Super schöne Seite. Hast du die selbst gemacht?

    Gruß H. Pfarrer

  • #57

    Benjamin (Dienstag, 10 Mai 2016 15:04)

    Ich habe soeben beim Stöbern im Netz durch Zufall wieder auf eure Webseite gestoßen, sehr übersichtlich und informativ.

  • #56

    Fadir (Donnerstag, 07 April 2016 17:50)

    Gute Zähne, Nase, ohren, Knie und Nieren sind immer wichtig

  • #55

    Klaus (Mittwoch, 16 März 2016 13:26)

    Hab gerade bei Google Chihuahuas eingegeben und bin hier auf die Seite gestossen. Für alle die diese Hunde lieben ist die Seite super.

    Gruß Klaus

  • #54

    Sabine (Samstag, 04 April 2015 17:34)

    Eure homepage ist einfach klasse !
    Liebe Grüsse Sabine Mode

  • #53

    Elsner (Dienstag, 24 März 2015 19:45)

    Hallo liebe Frau Michel,
    wir durften einen kleinen "Goldschatz", die kleine Piper, abholen. Sie ist einfach nur ein toller Hund, lieb, brav und verschmust. Bei einer Skala von 1 bis 10 würde sie eine 12 bekommen. Ein Hund der erst 8 Monate alt und jetzt schon so pflegeleicht ist, bekommt man selten. Vielen Dank dafür.
    Liebe Grüße
    Loni Elsner

  • #52

    Krone13 (Samstag, 29 November 2014 20:14)

    Guten Abend ihr Lieben,

    ich wollte euch ein Lob dalassen, bevor ich wieder gehe.
    Zwar habe ich mich nur kurz auf eurer Homepage aufgehalten, aber ich kann sagen, dass es sehr schön hier ist.
    Ich liebe Hunde über alles, außer Nackthunde, die sind nicht so meins, und ich bevorzuge kleine Hunde.
    Eure Chihuahuas sind ja einfach mal allesamt zuckersüüüß und die Babys erst! Hach, das ist meine Welt! *grins*
    Ich werde auf jeden Fall öfter vorbeischauen und würde mich auch sehr über einen Gegenbesuch auf meiner HP freuen.

    Lg Krone13

  • #51

    Heike kaderidis (Donnerstag, 06 November 2014 20:14)

    Hallo ihr lieben....
    Gringo -ehemals graziano- fühlt sich sooooo wohl bei uns.haben ihm schon platz-sitz- pfötchen-bleib-geh-geh fuss gelernt.er ist soooo aufmerksam und kinderlieb.total gechillt. Absolut kein beller.....freu mich wenn er mal kläfft....is so süss.lieben dank
    Fam.kaderidis

  • #50

    Tanja Billmaier (Mittwoch, 03 September 2014 11:09)

    Hallo Engelsberg,
    unser Sanyo hat sich super bei uns eingelebt. Er genießt es mit unseren 4 Jungs zu spielen. Mit Gassi gehen hat er noch so seine Problemchen. Ansonsten alles Supi.
    LG Tanja, Sven und die Jungs

  • #49

    Distel (Dienstag, 02 September 2014 11:32)

    Hallo ihr lieben,
    Thiago und Morty geht es super!!!
    Wir freuen uns auf euch wenn ihr wieder kommen würdet.
    Ihr habt wieder ganz süße Welpen.


    Gruß Die Distels Thiago und Morty aus Wächtersbach

  • #48

    Distels (Montag, 01 September 2014 16:40)

    Hallo ihr lieben,
    Thiago und Morty geht es prima.

    Wir freuen uns auf euch
    Bis bald
    LG die Distels

  • #47

    Sieglinde & Rainer (Sonntag, 24 August 2014 21:24)

    Liebe Familie Michel ,
    wir wollen endlich auch mal unsere 12 Pfotenabdrucke bei Euch hinterlassen und zu Eurer tollen Zucht gratulieren.
    Bei Sieglinde & Rainer geht es uns 3 Mädels so richtig gut. Vielen Dank auch für Eure Betreuung nach unserem Auszug von Euch.

    Viele Hundeschlabberlies senden Euch Paula, Kirin und Jill. Upps, natürlich auch mit vielen Grüßen von Frauchen und Herrchen

  • #46

    Dani (Samstag, 19 Juli 2014 10:51)

    hi.. echt schöne Seite... klasse Hunde :D
    Mein Mann u. ich möchten uns demnächst auch Chi´s dazu holen.. kommen sicher auf euch zurück, wohnen praktisch um die Ecke (Lützelbach) ;)
    würde mich über Gegenbesuch freuen.
    LG Dani

  • #45

    Zopiclon (Mittwoch, 21 Mai 2014 10:42)

    Hallo, ich war gerade auf der Suche nach Infos über Chihuahuas und wurde von Google unter anderem hierher verwiesen. Wenn ich schon mal hier bin, will ich auch nette Grüße hinterlassen. Eine schicke Seite haben Sie hier übrigens.

  • #44

    Nikki (Sonntag, 27 April 2014 10:36)

    Hallo zusammen,

    ich bin nur durch Zufall auf eurer Seite gelandet und muss sagen spitze! super süsse Wauzis!! :-) glatt zum verlieben!

    lg

  • #43

    Simone.F (Dienstag, 24 Dezember 2013 17:17)

    Was für eine schöne Homepage. Und ganz hübsche Hunde habt ihr hier. Schöne Weihnachten u einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen die Grafenberger Strolche ...

  • #42

    Helena (Samstag, 28 September 2013 00:31)

    Hallo lb. Familie Michel,
    es geht unserer Cleo sehr gut und sie entwickelt sich prächtig! Auch unser Sammy liebt sie schrecklich ...
    Wir kommen bald mal vorbei und sagen wieder mal "Hallo" und stellen uns vor!
    Viele liebe Grüsse bis dahin alles Gute mit Ihren tollen Chihuahuas!
    Familie Kempf und Cleo

  • #41

    Conny (Sonntag, 05 Mai 2013 10:25)

    Hallo Ihr Lieben,

    wollten Euch mal schnell grüßen.

    Thiago geht es super.Er ist gerade im Zahnwechsel.

    Wir hoffen wir sehen uns bald wieder.

    Liebe Grüße
    die Distels

  • #40

    Hund weggelaufen (Freitag, 12 April 2013 13:56)

    Hi,
    ist das eine schöne Seite. Sehr ansprechend und die Fotos total süss ;)
    Würde mich freuen wenn Ihr auch mal auf meine HP schaut. Ganz herzliche Grüße

  • #39

    Distel Cornelia (Mittwoch, 30 Januar 2013 06:46)

    Wir sind voll Happy mit Amore ( Thiago).
    Er ist einfach goldig. Wir wünschen Euch weiter alles Gute mit Eurer Zucht.

    Bis bald.

    Conny, Karl,Gian Luca, Shanice und THIAGO

  • #38

    Igrd e.V.Ahl (Samstag, 22 Dezember 2012 17:27)

    Wir wünschen euch ein frohes Weihnachtsfest
    und ein gutes neues Jahr 2013
    Der IGRD e.V.Ah.

  • #37

    Tina (Samstag, 15 Dezember 2012 07:58)

    Hallo!!!Ich habe Eure Seite durch Zufall entdeckt!Ich finde sie wunderschön!!!Als ich sie gelesen habe mußte ich weinen,es spricht mir aus der Seele,da ich am 2.12.2012 meine geliebte Hündin einschläfern lassen mußte! Sie ist 15 Jahre alt geworden!In meinem Herzen wird sie immer weiter leben!

  • #36

    Babsi (Donnerstag, 29 November 2012 16:05)

    Hallo ihr Lieben!
    Gratulation zu eurem männlichen Zuwachs! Wahnsinn wie schön die Jungs von Finja und Jack geworden sind, einer süßer als der andere, da werden wir fast wieder schwach... Kurti will euch am liebsten sofort besuchen kommen! ;o)
    Freuen uns auf weitere Fotos und schicken euch die liebsten Grüße aus Niederösterreich, Babsi, Kurti und Hammy

  • #35

    Andrea;=) (Mittwoch, 10 Oktober 2012 11:39)

    Eure Seite ist mit so viel Liebe gemacht ,das es mir richtig Freude bereitet hat immer mehr Lesen zu wollen!Süße Welpen,wenn ich nicht schon zwei liebe,tolle Hunde hätte ,wäre ich bei Euch ;=)

  • #34

    Wicky (Sonntag, 23 September 2012 16:33)

    Hallo, sind beim stöbern über den MRC zu euch gestoßen
    und haben eure bezaubernden Hunde bewundert;-)
    Wünschen euch noch ganz viel Freude mit den Kleinen,
    hinterlassen gerne einen lieben Pfotenabdruck!

    lg
    Wicky&Die Chis from Vanilla Sky

  • #33

    perureise (Mittwoch, 30 Mai 2012 17:23)

    Also echt sehr schön Deine Seite, auch wenn ich "nur" nen Schnautzer habe, aber wer weiß, evtl. gibts ja bald mal einen Chihuahua als Familienzuwachs :-)

  • #32

    Julia Schroeder (Donnerstag, 29 März 2012 23:25)

    Wirklich Schoene Webseite gefaellt mir sehr!

  • #31

    betreung-zu-hause (Donnerstag, 29 März 2012 19:58)

    Echte Schöne Grafik!
    Super gemacht.
    MfG

  • #30

    Anders Karola (Donnerstag, 15 März 2012 07:58)

    Guten Tag,ich bin durch Zufall auf Ihre HP gestolpert und ich bin beeindruckt,sehr schöne Hp sehr schöne,wunder schöne Chis ,sehr schön.Ihr kleiner Rüde gefällt mir sehr.Bin noch am überlegen.Habe auch zwei,könnte ja noch ein dritter werden.
    Machen Sie weiter so,sehr schön.

  • #29

    Jennifer (Freitag, 02 März 2012 12:37)

    Habe mir gerade den Beitrag über die Billighunde durchgelesen und fand es erschreckend. So etwas sollte viel viel mehr Leute lesen, damit klar wird, wie die Hunde leiden und das man dagegen vorgehen muss.

  • #28

    Astrid (Sonntag, 26 Februar 2012 11:03)

    Billy wünscht seiner Wurfschwester Anouk alles Gute zum gelungenen Nachwuchs! :)

    LG, Astrid

  • #27

    Kim (Dienstag, 20 Dezember 2011 14:55)

    Also ich muss es jetzt einfach mal los werden,eure Escada ist so ein wunderschöner Chi. Meiner Meinung nach ein echter Traum. Und ihre Jungen sind auch Hammer. Mega Kompliment von einem absoluten Escada Fan :D

  • #26

    Daniel Raatz (Dienstag, 04 Oktober 2011 06:51)

    Huhu,

    nachträglich alles Liebe zum Geurstag liebe Mahina wünschen Dir vom ganzen Herzen Deine beiden Brüder Sunny & Maello

  • #25

    Karin F. (Donnerstag, 15 September 2011 20:15)

    Hallo,
    bin wieder mal hier um zu schnüffeln. Die Welpen sind wieder so schön und typvoll. Hoffe jeder Zwerg findet ein tolles neues zu Hause.
    Auch alle Mädels und Buben - einfach WOW. Aber Mahina und Tinkerbell würde ich am liebsten klaun.
    Hinterlasse gerne einen Pfotenabdruck und schau bestimmt wieder vorbei. Über einen Gegenbesuch würde ich mich sehr freuen.
    Liebe Grüsse von Karin mit Chis und Sugger

  • #24

    Sabrina (Freitag, 26 August 2011 13:49)

    Hay ... Ich Habe Auch So Eine Süße Maus
    & Ich Finde Es Sind Wirklich Wundervolle Hunde ...
    Eure Hunde Sind Echt Tolle Tiere ... & Eure Homepage Ist Echt Super , eure gedichte sind super ... besonders dieses ´´ Wie konntes du nur ´´ da kamen mir die tränen
    also echt super
    lg <3

  • #23

    Jenny (Montag, 13 Juni 2011 18:24)

    Hallöchen,

    bin beim durchstöbern so mancher Chi-Seiten auf eure gestoßen und
    ohne einen Pfotenabdruck wollte ich mich von hier einfach nicht verabschieden.
    Tolle Seite und wunderschöne Wauzis=)
    Vielleicht dürfen wir uns ja bald mal über einen Pfotenabdruck von euch bei uns freuen=)

    ganz liebe Grüße
    Jenny und Co.

  • #22

    Christine (Sonntag, 24 April 2011 13:43)

    Ich möchte dich ganz herzlich grüßen,
    und dir die Ostertage versüßen.
    Mit ein paar Zeilen „nur für Dich „
    die dir zeigen ich Denke an Dich!
    Frohe Ostern wünschen die Monsterschmuser

  • #21

    de-la-fee (Freitag, 01 April 2011 13:59)

    Hallo!
    Bin mit Zufall in dieses GB gesprungen und wollte nicht ohne einen Pfotenabdruck wieder gehen.
    Typvolle Welpis!Viel Glück bei der Vermittlung.
    Wünsche alles Gute für die Zucht,
    lieben Gruß
    Andrea

  • #20

    Bianca (Montag, 28 März 2011 19:19)

    Hallo,
    die Welpen sind ja absolut süß. Vor allem der kleine Rüde von Escada, der ist der absolute Hammer.
    Bin gespannt wie der sich entwickelt.
    LG Bianca

  • #19

    Gabi & Angie (Montag, 28 März 2011 12:53)

    Hallo ihr Lieben!!!
    Herzlichen Glückwunsch !!!
    Ich freu mich sooo, als wären es meine; meine Angie ist Tante geworden! So schöne Babys! alles Glück der Welt für Escada&Babys :) und euch ALLEN natürlich auch! mei, sie sind so schön!bei der wunderschönen Mama und Papa, wie soll es anders sein ! Ich freu mich rießig!!!!
    ganz liebe Grüße
    Gabi&Angie

  • #18

    Babsi (Freitag, 18 März 2011 23:59)

    Hallo an alle 2 und 4 Beiner...
    Wir haben gerade wieder die Welpenstube besucht und konnten uns kaum auf die süßen Babys konzentrieren, weil wir auch unseren Schatz entdeckt haben!
    Schön, dass Hammy und Dior auch dabei sind, wir sind noch immer die stolzesten Eltern und werden es auch immer bleiben! Unglaublich, dass er bald 2 Jahre wird, die Zeit vergeht sooooo schnell, aber wir genießen wirklich jede Sekunde mit ihm!!!
    Schicken euch ganz viele liebe Grüße aus St. Pölten, Babsi, Kurti und Hammy

  • #17

    Gabi & Angie (Dienstag, 08 März 2011 10:04)

    Hallo Hedwig !
    Gratuliere zu deinem neuen Nachwuchs!!! Sie sind wunderschön! Wünsche Dir/euch alles alles Gute weiterhin für eure so wirklich wunderschöne Zucht! Bin schon sehr gespannt auf Escada`s Babys!dann wird ja meine Angie ja Tante :)
    ganz liebe Grüße
    Gabi&Angie (Enjoy von Engelsberg)

  • #16

    Michael Kraft, URCI e.V. (Sonntag, 06 März 2011 11:24)

    Hallo und erst einmal ein Kompliment für diese wirklich außergewöhnlich schöne Homepage von Dir! Die URCI ist stolz auf diese Art und Weise der Public Relation in unserem Dachverband! Weiter so! Liebe Grüße
    Michael Kraft, 1. Vorsitzender URCI e.V.

  • #15

    2.März 2011 (Mittwoch, 02 März 2011 13:14)

    Hallo Rebecca und Fam.
    eure Babies sind so niedlich, da könnte ich glatt vorbei schauen und noch eines holen.
    Klara macht sie so super die rennt mit den Großen übers Feld das ist echt sehenswert. Mach doch mal eine Seite mit euren Hunden bei den neuen Besitzern.
    lg aus Mannheim