Leonie

Leonie ist damals vierfache Mama von

Anouk, Artemis, Billy und Hektor geworden.

Luke

Luke ist der Vater unserer ersten Welpen.

Leonie mit ihren Welpen Anouk, Artemis, Billy und Hektor.

Da waren sie ein paar Tage alt.

1.Woche

4.Woche

Anouk

Artemis

Billy

Hektor

7.Woche

8.Woche

Anouk

Artemis

Billy

Hektor

12.Woche

Billy kuschelt mit Mama Leonie.

Billy besiegt die Ente ;)

Billy und Hektor

Hektor beoachtet

13.Woche

Anouk und Billy genießen die Sonne.

Billy jagd Anouk :)))

Billy und Anouk machen eine kurz Pause.

16.Woche

Anouk beobachtet Billy, Hektor und Mama ganz genau.

Billy und Hektor versuchen die Mama zu fressen ;)

Anouk fünf Monate alt

Mama ich hab mich hübsch gemacht :)))

Anouk ist erwachsen geworden :)

Tiger

Tiger´s erstes Fotoshooting (ca 12 Wochen alt)

Tiger ist ein Sohn von Anouk.

Er war als Welpe sehr sehr krank und der Tierarzt gab ihm keine Chance, aber der kleine Kerl hat gekämpft und hat uns allen gezeigt was in ihm steckt.

Er war von Anfang an ein Flaschenkind, er war zu schwach um genug Milch bei seiner Mama zu nuckeln und er wog bei seiner Geburt gerademal 68Gramm (so viel wie ein Hühnerei).

 

Er hat den Namen Tiger (Grand Tigre) erhalten da er sooo einen starken Überlebenswillen hatte.

 

Als er so krank war hatten wir ihm versprochen, dass er für immer bei uns bleiben darf wenn er es schafft und was man verspricht das hält man auch :)

 

Es ist unbeschreiblich wieviel Liebe so ein kleiner Kerl geben kann.

Tiger fünf Monate alt

Tiger ist jetzt 10 Monate alt

Tiger ist zu einem kleinen Mann herangewachsen.

Er ist jetzt ausgewachsen und wiegt nur 1100 Gramm und trotz seiner geringen Größe setzt er sich in unserem Rudel immer durch.

 

Tiger ist absolut unverkäuflich!

Tiger mit Mama Anouk :)

Tiger mit 13 Monaten

Tiger mit 15 Monaten

(Mai 2011)

Tiger mit Opa Luke

(Mai 2011)

Tiger mit Mama Anouk

(Juni 2011)

Luke, Anouk und Leonie

Tiger mit Mama Anouk

(August 2011)

Luke

(August 2011)

Leonie

(August 2011)

Anouk

(August 2011)

Tiger

(August 2011)

Leonie und Luke im März 2012

Luke im März 2012

Leonie im März 2012